Geld ist kein langfristiger Motivator. Was ist Ihr „Warum“?

Martin Limbeck
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Ausgabe Mai 2018


Guten Tag lieber Newsletter-Abonnent,

ich bin schon lange im Geschäft und habe schon viele Bühnen gesehen. Doch das, was ich vor kurzem bei der Entrepreneur University in Darmstadt erlebt habe, war echt unglaublich! Robin Söder und sein Bruder haben ein großartiges Event auf die Beine gestellt. Rund 2.000 junge Unternehmer waren an dem Wochenende vor Ort und die Stimmung war elektrisierend! Da soll nochmal einer sagen, dass die Generation Y nichts auf die Kette bekommt. Diese jungen Leute haben dafür gebrannt, ihre Visionen in die Tat umzusetzen! Deswegen bin ich auch sehr stolz darauf, dass ich von den Teilnehmern den „Next Level Award 2018“ in der Kategorie Sales bekommen habe. Für mich steht fest: Ich werde noch so lange weitermachen, wie es Menschen gibt, die mir zuhören und die ich auf ihrem Weg unterstützen kann! Wie sieht es bei Ihnen aus – was ist Ihr „Warum“, das Sie antreibt?

In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen einen erfolgreichen Mai mit – Motivation, die bleibt.

Ihr Martin Limbeck

Weil Sie es uns wert sind!
Verifizierung Ihrer persönlichen Kontaktdaten

Wir möchten unsere bewährte Kommunikation mit Ihnen fortsetzen und noch gezielter auf Ihre Interessen eingehen. Vor dem Hintergrund der neuen Datenschutzverordnung (DSGVO 2018) möchten wir auch den Schutz Ihrer persönlichen Daten analog der neuen Verordnung sicherstellen.

Bitte bestätigen Sie, dass wir Ihnen weiterhin unseren Newsletter, Informationen zu unseren Firmeninnovationen, Entwicklungen und Trends im Salesbereich sowie Einladungen zu unseren Veranstaltungen etc. zusenden dürfen.

Im nächsten Newsletter werden wir Ihnen hierfür einen einen Link übermitteln und nehmen die neue Datenschutzverordnung (DSGVO 2018)  zum Anlass, 
Ihre Daten zu prüfen und falls nötig, zu aktualisieren. Hierbei zählen wir auf Ihre Unterstützung.

Wir danken Ihnen im voraus für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Mitwirkung.

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Martin Limbeck TV
Martin Limbeck TV:
Helfen Sie Ihren Kunden, anstatt nur an sie zu verkaufen!
„Digitalisierung? Davor sind wir im Vertrieb sicher!“ Falls Sie das ernsthaft noch glauben, ist es jetzt höchste Zeit, endlich aufzuwachen! Denn so läuft der Hase nicht mehr. Auch wenn es jahrelang noch irgendwie gut gegangen ist. Die Digitalisierung steht erst am Anfang, jetzt wird alles auf den Kopf gestellt werden. Warum Kunden jetzt die neuen Experten sind, was das für Verkäufer bedeutet und wieso Vertrauen und Empathie noch stärker in den Fokus rücken werden, analysiert Martin Limbeck im Gespräch mit Edgar K. Geffroy, dem Erfinder des Clienting®. Die Zukunft des Verkaufens hat bereits begonnen!
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Motto des Monats Mai 2018
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Podcast
Empfehlungen – die günstigste und effektivste Neukundenakquise!
Akquise, Marketing, PR – Was machen Sie, um neue Kunden zu gewinnen? Mein Tipp: Lassen Sie das Ihre Kunden erledigen! Denn Mund-zu-Mund-Propaganda ist stärker als selbst die gewieftesten Marketingkampagnen. Hören Sie heute, welche Vorteile Empfehlungen Ihnen bringen und wieso Sie damit bereits vor dem ersten Kontakt „vorverkauft“ sind.
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Experten-Tipp
Feedback ist ein Geschenk – wenn die Verpackung stimmt!
Feedback – kein einfaches Thema. Ich musste den richtigen Umgang damit auch erst mal lernen. Vor allem, wenn es sich dabei um kritische Rückmeldungen handelt. Ich treffe in Unternehmen immer wieder auf Führungskräfte, die versuchen, sich diesbezüglich aus der Verantwortung zu stehlen.
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Limbeck Laws for Leaders
LIMBECK LAWS
Teil 2: So kommen Sie zum Abschluss – garantiert!

Sicher zum Abschluss: Lernen Sie von Martin Limbeck und Kai-Lorenz Muhler, wie Sie sich einen selbstbewussteren Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad aneignen, auf Einwände gelassen reagieren und mit der richtigen Einstellung selbst Preisverhandlungen für Sie zum Kinderspiel werden.

28./29. Mai 2018 | Düsseldorf

Infos & Buchung


Limbeck Laws Teil 1
LIMBECK LAWS
Teil 1: Akquise-strategien auf höchstem Niveau

Bei Anruf Umsatz: Lernen Sie von Martin Limbeck und Rolf Bielinski, warum das Telefon unbestritten das beste Instrument zur Neukundengewinnung ist und wie Sie sicher und elegant bei den Top-Entscheidern landen.

25./26. Juni 2018 | Köln

Infos & Buchung


Limbeck Laws for LEADERS
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for LEADERS

Management-Methodik auf höchstem Niveau: Martin Limbeck vermittelt Ihnen in diesem Seminar Wissen und Werkzeuge für die strukturierte Optimierung Ihres Vertriebs und gibt hilfreiche Tipps, wie Sie die besten Mitarbeiter finden, bewerten – und behalten.

10./11. September 2018 | Düsseldorf

Infos & Buchung
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Nutzen Sie Ihre Chance: Weiterbildung zum Vertriebsleiter!
Nutzen Sie Ihre Chance: Weiterbildung zum Vertriebsleiter!

Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont und machen Sie sich fit für die Zukunft des Vertriebs! In Kooperation mit der Best Bildungs-GmbH bieten wir jetzt erstmals eine Weiterbildung zum Vertriebsleiter & Trainer (IHK) sowie zum geprüften Vertriebsleiter (CEA) an. Modern denkende Führungskräfte bestimmen die Zukunft eines Unternehmens – ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich noch heute an!

Weitere Informationen finden Sie hier!
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FACE CODE: Die Macht des Gesichtes – entschlüsseln Sie Ihre Verhandlungspartner
FACE CODE: Die Macht des Gesichtes – entschlüsseln Sie Ihre Verhandlungspartner

Wird der Kunde zuschlagen – oder gibt es noch etwas, das ihn zurückhält? Sicher haben Sie sich schon des Öfteren gewünscht, einen Blick in den Kopf Ihres Gegenübers werfen zu können. Gedankenlesen ist bisher noch Science-Fiction, doch mit diesem Seminar sind Sie ganz nah dran! Am 22. und 23. November verrät Ihnen Martin Limbeck in Essen zusammen mit Dr. Michael Janson die Geheimnisse der Top-Verhandler und was Sie aus dem Gesicht Ihres Gegenübers „lesen“ können. Kommunizieren, verhandeln und präsentieren mit allen Sinnen: Werden Sie zum Sales-Code-Reader!

Überlegen Sie besser nicht zu lange, die Teilnahme ist auf 16 Personen limitiert!

Weitere Informationen finden Sie hier!
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Vertriebsmanagementkongress 2018
Vertriebsmanagementkongress 2018

In Zeiten des Wandels steht der Vertrieb als Leistungsträger im Unternehmen permanent vor Herausforderungen. Das Ziel bleibt das Gleiche: Verkaufen! Doch Kundenerwartungen, Vertriebswege und Anforderungen an Vertriebsmanager haben sich geändert. Nur die Besten behaupten sich in diesem Umfeld. Sie wollen dazu gehören? Dann sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für den Vertriebsmanagementkongress 2018 am 6. und 7. Juni in Darmstadt und profitieren Sie in Keynotes, Workshops und Diskussionsrunden vom Wissen der Besten der Vertriebsbranche. Ich freue mich auf Sie!

Weitere Informationen und Anmeldung!
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Ralph Dingeldein bei Leaders Cafe
MARTIN
LIMBECK
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Leaders Cafe: Martin Limbeck im Gespräch mit Dr. Ralf Dingeldein

„Gabelstapler haben mit IT nicht wirklich viel gemeinsam? Von wegen: Dr. Ralf Dingeldein, Sprecher der Geschäftsleitung der Technogroup, zeigt auf, welche Analogien es zwischen Staplerservice und Rechenzentren gibt und welchen Einfluss die Digitalisierung auf die Führungsarbeit von heute hat. Martin Limbeck hat sich mit ihm in Hochheim getroffen und sprach mit Dingeldein unter anderem über die Herausforderungen, die die Übernahme eines inhabergeführten Unternehmens mit sich bringt.

Hier geht’s zum Podcast!
Be100 – or be nothing at all.
MARTIN
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EMPFIEHLT


Be100 – or be nothing at all.
Im Rahmen der Entrepreneur University habe ich Tim Luca Wrage und seine Company be100 kennengelernt. Wieso ich Ihnen davon erzähle? Weil ich sofort wusste: „Hey, der Typ tickt genauso wie du!“ Denn be100 ist nicht nur eine Marke, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung. Tim sorgt mit seinen coolen Drucken und markanten Sprüchen dafür, dass wir unseren inneren Schweinehund überwinden und richtig ranklotzen. Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone!

Lassen Sie sich inspirieren, sicher ist auch das passende Motiv für Sie dabei!
Das Ende der Geschäftsmodelle
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„Das Ende der Geschäftsmodelle“
von Edgar K. Geffroy
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist allerdings: Wie lange geht das noch so? Ich bin mir sicher, dass sich in der nächsten Zeit einiges verändern wird. Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital erledigt wird? Und welchen Einfluss hat das auf Kundenbeziehungen? Edgar K. Geffroy fordert in „Das Ende der Geschäftsmodelle“, dass es für Unternehmer höchste Zeit ist, sich jetzt um eine Zukunftsstrategie zu kümmern. Dem kann ich nur zustimmen: Morgen könnte es schon zu spät sein!

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

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Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

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